News Archiv 2011 und früher

hier finden Sie alle Vereinsnachrichten des Jahres 2011. Das sind nicht besonders vielen, da es in diesem Jahr eine Umstellung der Homepage gegeben hat.

Den Verein mit seinen News gibt es viele Jahre länger, siehe die Rubrik Blau-Gold.

Newsletter geplant

18.12.2011: Mit Beginn des neuen Jahres wollen die Vereine STK Impuls Leipzig und Blau-Gold Leipzig regelmäßig einen gemeinsamen Newsletter  erstellen und per E-Mail verteilen. Dazu werden wir die E-Mail Adressen verwenden, die wir schon erhalten haben. Weitere Anmeldungen zum Newsletterversand können unkompliziert durch Angabe einer E-Mail-Adresse im Feld rechts unten erfolgen. Solche Anmeldungen werden nur durch Klicken auf den Link in der Bestätigungsemail wirksam.

 

Stephanie Kuske hat sich bereit erklärt, als Redakteurin den Newsletter zu betreuen. Wer interessante Neuigkeiten hat, von denen er denkt, dass sie in den Newsletter gehören, der kann sie gerne darauf ansprechen oder noch besser, den Text gleich selber abfassen und an Stephanie senden (newsletter @ tk-blau-gold-leipzig.de). Der Newsletter wird von der Mitarbeit vieler leben! Vielen Dank dafür schon im voraus.

 

Ein Wort zum Datenschutz: Selbstverständlich geben wir die E-Mail-Adressen an niemanden weiter und am Ende eines jeden Newsletters wird ein Link mitgeschickt, mit dem man sich problemlos abmelden kann.

Weihnachtsfeier 2011

17.12.2011: Unsere Weihnachtsfeier wurde von fast 90 Mitgliedern und Freunden des Vereins besucht und war damit ein toller Erfolg. Vielen Dank an dieser Stelle an die Kinder für ihre Tanz-Aufführungen, an die Betreuer, die eine tolle Arbeit beim Einstudieren geleistet haben, an die Organisatoren, die alles so prima vorbereitet haben und auch an die Helfer beim Ein- und Ausräumen.

 

Die Tombola hat ein fantastisches Ergebnis für die beiden Vereine erbracht und wer in die gespannten Gesichter beim Aufrufen der Gewinnnummern gesehen hat, der wird zustimmen, dass so eine Tombola perfekt in die Vorweihnachtszeit passt. All dies wäre nicht möglich gewesen, ohne die Spender für die mehr als 130 Präsente. Nochmal an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

 

Bilder von der Veranstaltung können unter Galerie angesehen werden.

 

Übungstanzabende

nächster Termin 26.05.2018

- mehr

Weihnachtsball 2018

bitte Sa., 1. Dez. 2018 vormerken - mehr

Grünau-Tag im Allee-Center

Auftritt unserer Kinder- und Jugend-Gruppen beim 2. Grünau-Tag im Allee-Center

- mehr

Welttanztag 2018

Tänzer des TK Blau-Gold – Leipzig e.V. beim Welttanztag vor der Leipziger Oper dabei - mehr

Der Tanzklub Blau-Gold Leipzig e.V. ist Mitglied im Deutschen Tanzsportverband